Ü30 Party ab sofort mit Kartenvorverkauf

Schlangestehen Kulturhaus PlessaDie erste Ü30 Party der Spielzeit 2015/16 begann gleich mit zwei Paukenschlägen:

Schlangestehen bis zur Bundesstraße und

AUSVERKAUFT!!!

Vielen Dank für Eure Treue zum Kulturhaus Plessa!

Der Veranstalter hat reagiert und führt künftig einen Kartenvorverkauf ein.

Karten für die Ü30 Parties (nächste am 28.11.15) und die X-Mas-Party am 25.12.15 im Kulturhaus gibt es künftig an folgenden Vorverkaufsstellen:

Musik und Ballett aus Wien zum Neujahrskonzert

MG KAMELLA STRAUSS TicketsWiener Johann Strauss Galakonzert –

Das besondere Neujahrskonzert im Kulturhaus Plessa am 3.1.2016 (Sonntag) ab 16 Uhr

Erleben Sie ein neues Programm, neue Choreografien und ein Feuerwerk von

Melodien der Wiener Strauß Dynastie

Mitwirkende:

Wiener Belvedere Orchester mit 30 Musiker/Innen

Leitung: Maestro Michael Maciaszczyk, Wien

Mitglieder des Wiener Hofballett Ensembles

150 MusikerInnen spielen in Potsdam für die Sanierung des Kulturhauses Plessa

Erstmals und einmalig (fast) alle Künstler vom Benefizalbum auf einem Festival

Festival 13.09.15-2.Auflage ohne MedienMit dem Benefizalbum „Gundis Lieder – Gundis Themen“ wollten die Organisatoren ein Zeichen zu Ehren Gerhard Gundermanns setzen und in seinem Sinne gemeinnützige Initiative unterstützen.

Ideengeber ist das Kulturhaus Plessa als größtes Baudenkmal dieser Art in „Gundis Revier“. Den Abriss (zugunsten eines Supermarktes) konnten die Einwohner durch Instandbesetzung verhindern. Inzwischen betreiben sie es mit jährlich über 20.000 Besuchern und prominenter Unterstützung selbst und benötigen dringend Spenden für ein neues Dach. Dabei haben Axel Prahl, Andreas Dresen sowie Gundermanns Band die Seilschaft die Plessaer mit einer Künstlerpetition unterstützt.

Zauber der Travestie - Neue Show - Neue Gäste

Zauber der Travestie Kulturhaus PlessaNEUE SHOW - NEUE GÄSTE am 13.12. im Kulturhaus Plessa

Zauber der Travestie – die schräg schrille andere Revue – mit Gästen aus namhaften Cabarets Deutschlands - mit einem Programm der Extraklasse.

Tauchen Sie ein in die Welt der Travestie und lassen Sie sich verzaubern, unterhalten und überraschen. Mal heftig, mal mit Herz und das alles ist verpackt in eine Vielfalt von farbenprächtigen Kostümen. Ob Mann oder Frau am Ende wissen Sie es nicht genau....

Lassen Sie sich verführen in eine Welt aus Illusionen und perfekter Täuschung.
Mit Witz und Charme werden Sie unsere Entertainer Marcel Bijou und Lilian Carre perfekt unterhalten. Zu Ihnen gesellen sich Ireen Sue Verwandlungskünstlerin… und Johnny Boy als Tina Turner… Aber auch unsere Publikumslieblinge Denisse Zambrana das spanisches Multitalent und Frl. Luise die ewige Jungfrau aus Hannover… werden Sie mit Komik begeistern.

Ein High Light folgt dem anderen und ein Künstler jagt den anderen von der Bühne in unserer rasanten Show.

Zum Kartenvorverkauf bei reservix