Plessa mit "Wahnsinns-Schlussakkord"

logo lausitzer rundschau gif

kulturhaus-plessa-rosenmontag-2014 14PLESSA  Aschermittwoch ist alles vorbei. LR sprach vorher kurz mit Plessas Karnevalspräsident Peter Werner:

Plessa hat eine Riesen-Rosenmontagssause hingelegt.

Es war ein Wahnsinns-Schlussakkord. Aber die ganze Saison war klasse. So viel Initiative, so viel Spaß. Wir alle sind begeistert.

Es heißt, das hat das Kulturhaus noch nicht erlebt.
Jedenfalls lange nicht mehr. Der große und kleine Saal voll, Feuerwerk und Lasershow – Karneval in Plessa bleibt was Besonderes. Doch alles geht nur mit dem Kulturhaus. Drum helft uns alle, es zu erhalten.

Wann wird das Motto der nächsten Saison bekannt gegeben?
Am 12. April zur Dankeschönveranstaltung. Vorher werden alle Karnevalisten um ihre Vorschläge gebeten.

Frank Claus

 

Share

 
 
Kulturhaus-Plessa.de © 2012 - Hier bewegt sich was!