Drei Schulen organisieren Ballnacht im Kulturhaus Plessa

Pennefasching Kulturhaus PlessaDas konnte sich sehen lassen: Schüler des Elsterwerdaeer Elsterschloss-Gymnasiums, der Oberschule Elsterwerda und Plessaer Schule haben erstmals alle Aufgaben für die Veranstaltungsgestaltung des traditionellen Pennefaschings selbst erfüllt!

Gemeinsam mit Barbara Nicklisch, am Elsterschloss-Gymnasium Lehrerin für Deutsch, Geschichte und Psychologie und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, haben die Schüler für die Veranstaltung ein Konzept erarbeitet und waren von der Einlasskontrolle über die Programmgestaltung bis zum Saubermachen verantwortlich. Unterstützt wurden sie dabei vom Plessaer Carnevals Club.

Hier das Video von Elbe-Elster Fernsehen und Videoclub Elsterschloss: http://www.ee-fernsehen.de/nachrichten/Pennefasching_Elsterschloss-3204.html

Share

 
 
Kulturhaus-Plessa.de © 2012 - Hier bewegt sich was!