Sportensemble Elsterwerda plant Jubiläumsfeier im Kulturhaus Plessa

Sportensemble Palast der RepublikDas 1953 gegründete Sportensemble Elsterwerda ist regelmäßig beim Internationalen Deutschen Turnfest vertreten und wurde durch zahlreiche Fernsehauftritte im In- und Ausland bekannt. Dabei ist das Bühnenprogramm eine Mischung von turnerischen und gymnastischen sowie akrobatischen Darbietungen, welche durch die Einbeziehung von Musik, Tanz, gestalteten Sprechtexten und Sketchen unterstützt wird. Mitglieder der Sportwerbegruppe waren 1962 Hauptdarsteller im Kinderfilm „Reiseziel Erfurt“. (Text: Wikipedia)

 

 

Das TSC/Sportensemble Elsterwerda wurde 2013 Brandenburgischer Landessieger. Das Video zu einer Schauvorführung sehen Sie hier:  http://www.ee-fernsehen.de/archiv/Sportensemble_Elsterwerda-2711.html

DSC01493 kleinAnlässlich des 60jährigen Bestehens des TSC/Sportensemble Elsterwerda findet für Mitglieder, ehemalige Mitglieder, Förderer, Freunde und Bekannte eine geschlossene Festveranstaltung im Kulturhaus Plessa statt.

Um möglichst vielen ehemaligen Mitgliedern die Teilnahme an der Veranstaltung zu ermöglichen, hat der TSC/SE ein Kontaktformular eingerichtet:  http://www.tsc-se.de/html/kontakt_60_jahre.html

Wir wünschen dem TSC/SE schöne Stunden beim großen Wiedersehensfest im Kulturhaus Plessa und alles Gute für die nächsten 60 Jahre!

Share

 
 
Kulturhaus-Plessa.de © 2012 - Hier bewegt sich was!