Ludwig Güttler kehrt mit großem Ensemble zurück

Wir freuen uns Ludwig Güttler mit großem Ensemble im Kulturhaus in Plessa begrüßen zu dürfen.

tn konzertludwiggttlerkirchekulturhausplessaaAm 1. Dezember 2013 wird er mit seinem Ensemble auf der Bühne des Großen Saales des Kulturhauses gastieren. Der "Cheforganisator" des Wiederaufbaus und Vorstandsvorsitzende des Fördervereins der Dresdner Frauenkirche möchte damit weiter auf unsere Denkmalschutzinitiative zur Sicherung des Kulturhauses Plessa aufmerksam machen (Foto: Veit Rösler).

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Prof. Güttler im Namen aller Unterstützer und Stuhlpaten des Kulturhauses Plessa herzlich bedanken.

guettler blechblaeserLudwig Güttler wird an diesem Tag mit seinem Blechbläserensemble ein neues Programm unseren Gästen vorstellen.

Auch Sie können durch eine Stuhlpatenschaft im Wert von (einmalig) mindestens 50 EUR unsere Initiative unterstützen; gern auch durch freie Spenden an den Kulturverein Plessa e.V. (Spendenquittung möglich).

Karten sind in den Vorverkaufsstellen erhältlich.

Bereits vor Gründung des Plessaer Kulturvereins gab es Direktkontakte zwischen Ludwig Güttler und Mitgliedern der damaligen Bürgerinitiative zur Rettung des traditionsreichen und seit 1985 unter Denkmalschutz stehenden Kulturhauses Plessa. Der Kontakt ist seitdem nicht abgebrochen und auch anlässlich seines diesjährigen runden Geburtstages waren Gratulanten aus Plessa bei ihm zu Hause und zu seinem Geburtstagskonzert in der Frauenkirche.

Die von Musikern geschätzte Akustik des Großen Saales im Kulturhaus Plessa wird das Konzert dieses hervorragenden Blechbläserensembles zu einem Klangerlebnis der besonderen Art werden lassen.

Weitere Informationen zu Ludwig Güttler finden Sie hier:  http://www.guettler.com/kurzbiografie.html