Rubens Poesiepop Album & Videos im Kulturhaus

logo lausitzer rundschau gif vom 24.02.2012

rubens poesiepop lr 24.02.2012Sänger und Songschreiber Ruben Wittchow stellt im Mai seine nagelneue CD „Bleib, wenn du willst“ während einer Brandenburgtour auch in Plessa und in Bad Liebenwerda vor.

Er wird am 11. Mai im Bürgerhaus und am 12. Mai in Kulturhaus in einem Konzert zu erleben sein. In Plessa hatte der Potsdamer Musiker im vergangenen September diese Scheibe eingespielt und löst jetzt sein Versprechen wiederzukommen ein. „Es kann nur Plessa werden“, denkt er gern an die Aufnahmen im Kulturhaussaal zurück, die von einem Filmteam begleitet worden waren. Am 21. April wird das Album erscheinen. Mit Poesiepop überschreibt Ruben Wittchow seine Musik. Seine Texte sind „Momentaufnahmen des Mensch-Seins im lyrischen Zeitraffer“, heißt es in einer Ankündigung. vrs1

Hier die Links zu den Videos:

Titelsong "Bleib, wenn Du willst": http://www.youtube.com/watch?v=DKdMeIvffgI&feature=related

(verfügbar in HD)

Trailer zum Album: http://www.youtube.com/watch?v=dzHoH9PKi1k (verfügbar in HD)

Kannst Du mich hören: http://www.youtube.com/watch?v=bPbjdDEE_eQ (verfügbar in HD)

Share

 
 
Kulturhaus-Plessa.de © 2012 - Hier bewegt sich was!