Fotos und Filme aus 50 Jahren Kulturhaus Plessa

Erinnerungen, unvergeßliche Momente, lustige Begebenheiten, Geschichten von Plessa

Anläßlich des 50 jährigen Jubiläums des Kulturhauses in Plessa zeigt der Kulturverein Plessa am Donnerstag, dem 08. April, um 15.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen Bilder und Filme aus der Plessaer Geschichte.

Wer weiß noch, daß das halbe Unterdorf Plessa kein Wasser mehr hatte, als das Kulturhaus gebaut wurde? Und wer weiß noch, daß trotz allerhand Schwierigkeiten beim Bau des Kulturhauses Plessa im März 1957 Richtfest gefeiert wurde? Fotos und Filme der vergangenen 50 Jahre belegen nicht nur die Geschichte um das Kulturhaus Plessa, Auszüge aus den Gästebüchern des Kulturhauses sind ebenso zu sehen wie alte Ortsaufnahmen und Bilder zu den Blumenfesten in Plessa.

Vielleicht entdeckt sich ja der eine oder andere selbst auf den Bildern, findet alte Bekannte wieder und frischt längst Vergessenes auf. Zu einem unterhaltsamen Dia-Nachmittag lädt der Kulturverein Plessa e.V. alle Interessenten herzlich ein.

Share

 
 
Kulturhaus-Plessa.de © 2012 - Hier bewegt sich was!